EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFriendsfollow us on facebookImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

EGMONT-Sommerfestival

Samstag, 29.07.2017 ab 20:30 Uhr –
Eintritt frei!

David Spencer Trio

EGMONT-Sommerfestival

David Spencer ist ein halb-deutscher, halb-britischer Songwriter aus Aachen. Seine Lieder sind dem Folk-Genre zuzuordnen und thematisieren unter anderem das Leben in einer modernen Welt, Naturverbundenheit, Vergänglichkeit und die Wichtigkeit des Zwischenmenschlichen in englischer Sprache. Im Mai 2016 brachte Dave seine EP „Seasons“ mit vier Tracks auf den Markt, auf der er alle Instrumente selbst eingespielt hat. Nun überzeugt er seine Fans im Trio mit der französischen Sängerin Anaïs Morel und dem erfahrenen Kontrabassisten Andreas Tassew. Beeinflusst wird seine Musik durch großartige Texter wie Ben Howard, Mumford & Sons oder Bob Dylan.

www.davidspencerofficial.com

Photo: Kajetan Kubik