EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFriendsfollow us on facebookImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

EGMONT-Sommerfestival 2014

 

Chris Cubeta & the Liars Club

Samstag, 19.07.2014, ab 20:30 Uhr
live im EGMONT – Eintritt frei!

 

Chris Cubeta ist ein charismatischer Songwriter, Produzent und Bandleader aus New York (Brooklyn), der alle Facetten zwischen Pop, American Rock und Folk abdeckt. Chris und seine Band „The Liars Club“ sind seit Jahren eine feste Größe in der New Yorker Musikszene.

Seine Musik ist eine gelungener Mix aus leidenschaftlicher, temperamentvoller, rockiger und gefühlvoller Elemente mit eingängigen Melodien. Beständig berichtet die New Yorker Presse, u.a. das Time Out Magazine und Village Voice, über die hohe Qualität von Musik und Liveauftritten. Das amerikanische Daily Vault Magazine wählte sein mittlerweile drittes Album zum Indie Album des Jahres.

Neben Chris Cubeta besteht „The Liars Club“ aus den Musikern Jeff Berner (Gitarre) und John Passineau (Bass). Für die abwechslungsreichen Konzertarten – leises Akustikset oder rockig auf großer Bühne – wird Chris Cubeta regelmäßig auch von anderen befreundeten Musikern unterstützt. Chris Cubeta tourte mittlerweile mehrfach erfolgreich durch Deutschland.

Seine Musik ist ein energievoller Mix aus allen Genres des Rock mit eingängigen Melodien, lyrischem Anspruch und großem Wiedererkennungswert. Es erinnert, ohne ein Plagiat zu werden, an große amerikanische Musik der Counting Crows, Pearl Jam, Live oder Neil Young, er tourte u.a. mit The Wallflowers und Suzanne Vega.

 

EGMONT-Sommerfestival 2014