EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFriendsfollow us on facebookImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

EGMONT präsentiert:

 

Singer/Songwriter M.Borgard live

Dienstag, 28. Mai 2013

ab 20:30 Uhr – Eintritt frei

 

Der Singer/Songwriter M.Borgard verbindet mit seiner Musik das erzählerische Element warmer Folkmusik mit eingängigen Melodien. Inspiration für seine emotionalen und authentischen Texte zieht der gebürtige Kölner teils aus eigenen Erfahrungen, nutzt aber auch Eindrücke aus seiner Umgebung und erdachten Geschichten, und verwandelt diese in harmonischen Akustik-Rock à la Dave Matthews und John Mayer.

Im Januar 2012 ist sein Debütalbum "love, again" erschienen. Auf diesem hat M.Borgard elf seiner Lieder zusammengestellt, die besonders durch die Art und Weise der Aufnahme in ihrem Charakter schwer an die Musik der Beatles erinnert.

 

HOMEPAGE: www.mborgard.com
SOUNDCLOUD: www.soundcloud.com/mborgard
YOUTUBE: www.youtube.com/themborgard
FACEBOOK: www.facebook.com/mborgardmusic

 

PRESSESTIMMEN:
Kölner Stadtanzeiger
Musikreviews.de