EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFriendsfollow us on facebookImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

EGMONT präsentiert:

 

Singer/Songwriter M.Borgard live

Dienstag, 5. November 2013

ab 20:30 Uhr – Eintritt frei

 

Der Singer/Songwriter M.Borgard kehrt zurück ins Egmont und präsentiert am 5. November seine Songs in Formation der M.Borgard Band. Nach über 30 Solo-Auftritten im ersten Halbjahr 2013 tritt M.Borgard nun erstmals in Aachen mit seiner fünfköpfigen Band auf.

Neben Songs von M.Borgards Debutalbum "love, again" spielt die Band auch neue Lieder des kommenden zweiten Albums. Inspiration für seine emotionalen und authentischen Texte zieht der gebürtige Kölner teils aus eigenen Erfahrungen, nutzt aber auch Eindrücke aus seiner Umgebung und erdachten Geschichten, und verwandelt diese in harmonischen Akustik-Rock à la Dave Matthews und John Mayer.

Während M.Borgard an Gitarre und Gesang spielt, wird er begleitet von seinen Bandkollegen Thomas Küchler am Bass, Martin Eibisch an zweiter Gitarre, Thomsen Ahlers an den Drums und Bine Tophofen mit den Backing-Vocals.

 

HOMEPAGE: www.mborgard.com
SOUNDCLOUD: www.soundcloud.com/mborgard
YOUTUBE: www.youtube.com/themborgard
FACEBOOK: www.facebook.com/mborgardmusic

 

PRESSESTIMMEN:
Kölner Stadtanzeiger
Musikreviews.de