EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFollow us on Facebook and InstagramImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

»Kissing Gourami«

am 12. September 2009 ab 20:30 Uhr
live im EGMONT – Eintritt frei!

Kissing Gourami, in Südostasien ein beliebter Speisefisch der paniert, gekocht, frittiert oder gebacken wird. So weit kommt es wohl nicht für die 3 Jungs aus Ostbelgien, die mit lässigen Westcoast Pop zum Hauptgang rufen.

Mittlerweile in der Euregio als absoluter Geheimtipp eingestuft, erwartet uns authentisch handgemachte Singer/Songwriter-Mucke mit Tiefgang. Echte Roadmovie-Songs, skurril und hart oder auch mal melancholisch und verträumt, damit kommen die Märchenerzähler von Kissing Gourami ins belgisch angehauchte EGMONT. Ein kleines Heimspiel also.

So long sweet summer …

Kissing Gourami

www.myspace.com/kissinggourami

Kissing Gourami

 

Facebook Instagram