EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFriendsfollow us on facebookImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

EGMONT-Sommerfestival 2013

 

 

»Joscha Golzari«

Samstag, 06.07.2013, ab 20:30 Uhr
live im EGMONT – Eintritt frei!

 

Joscha Golzari zieht andere Saiten auf!

So oder ähnlich könnte man die Solo-Aktivitäten des Sängers der Aachener Band Pencilcase umschreiben. Ohne seine Bandkollegen, die ihm aber bei Live-Auftritten immer wieder unterstützend zur Seite stehen, setzt er Songideen um‚ die nicht ins musikalische Konzept seiner Band Pencilcase passen. „Aus mir sprudeln immer wieder Ideen für Songs heraus, und es wäre schade, wenn sie ungenutzt in einer Schublade landen würden“, erläutert Golzari den Grund für seine Solo- Aktivität. Musikalisch bewegt sich Joscha Golzari zwischen deutschen und englischen Texten, eingehüllt in balladeske, getragene Musik.

Für seinen Auftritt im EGMONT hat sich Joscha diesmal Yeray Hurtado Diaz (Git), Marius Stärk (Bass) und Michael Matuschek (Drums) ausgeliehen. Wie? Schon wieder Pencilcase im Egmont? Die waren doch vor 3 Wochen erst da …?! Eben.

Und darum auch nicht Pencilcase im EGMONT. Nicht diesmal. Sondern Joscha Golzari und Band.

Besonders freut sich Joscha auf das Zusammenspiel mit seinem Very Special Guest Tim Krause. Und auch für einige weitere Leckerbissen und Überraschungen der musikalischen Art ist gesorgt.

 

Joscha Golzari