EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFriendsfollow us on facebookImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

EGMONT-Sommerfestival 2012 - immer samstags - Eintritt frei - 20 Jahre EGMONT!

 

20 Jahre EGMONT!

»Hans Dampf«

Samstag, 28.07.2012, ab 20:30 Uhr
live im EGMONT

 

Gegründet im Herbst 2007, hat sich die Band ehrlicher deutscher Tanzmusik verschrieben. Gerne rockig, oft aber auch südamerikanisch, bluesig, jazzig oder popig.

Das was Hänschen zum Hans macht ist seine Umtriebigkeit, seine Energie, die sich überall da entläd wo er sich ausleben kann. Geb den Jungs ein Publikum und schau dir an wie selbst der Mann mit der Apfelschorle irgendwann seine Scheu verliert und den Hans in sich rauslässt.

Am Anfang steht die Motivation und die ist bei Hans Dampf sprichwörtlich: Es geht um alles. Alles auf einmal!

Von Anfang an war klar, es darf keine Begrenzung, keine Schublade geben in der man sich irgendwann wieder,- und nicht mehr herausfindet. Dementsprechend vielfältig ist die musikalische Bandbreite und entsprechend ehrlich sind die Texte die sich um all das drehen was tagtäglich um einen herum geschieht. Liebe, Leben, Sehnsüchte, Verantwortung und Selbstreflektion. All jene, die sich fragen worum es wirklich geht dürfen sich entspannt zurücklehnen, zuhören und sich zu ausgereiften, manchmal verletzend ehrlichen Überlegungen ihre ganz eigenen, unverbrauchten Gedanken machen.

Und wer sich einfach bewegen will? Bittesehr! Hans Dampf bitten zum Tanz … in allen Gassen!

 

20 Jahre EGMONT