EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFriendsfollow us on facebookImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

Café Concert au EGMONTCafé Concert au EGMONT

Mittwoch, 4. April 2012, ab 19:30 Uhr

»Take Four«

La chanson française au EGMONT

 

 

Beim Café Chantant au Egmont am Mittwoch, dem 14. März 2012, spielte in der “Pause“ die Gruppe “TAKE FOUR“.

Perter Janton: Piano
Joachim Leonhardt: Bass
Ulrich Loch: Schlagzeug
Evi Rebière: Gesang

Das Quartett wirkt - neben den herausragenden musikalischen Leistungen - auch durch den Kontrast zwischen den durchaus schon etwas älteren Herren und der sehr jungen talentierten Sängerin.

Der kurze Auftritt fügte sich wie selbstverständlich in das Programm des Café Chantant ein. Das Quartett hatte das Publikum vom ersten Chanson an (Padam) bereits für sich gewonnen.

Das EGMONT entschied sich noch am selben Abend, ein Café Concert mit TAKE FOUR sozusagen an das Café Chantant anzuhängen.

Das Repertoire reicht von Piaf bis Zas.

 

Take Four

 

Café Concert au EGMONT